Unsere Serviceleistungen für Sie
Technische Unterstützung
Da wir in letzter Zeit vermehrt Nachfragen von Kunden erhalten, welche sich NX-Systeme/-Zubehör nicht von uns oder einen unserer autorisierten Händler gekauft haben, und dadurch massive Einbauprobleme, Nichtfunktion und sogar Motorschäden hatten, möchten wir darauf hinweisen, das technische Unterstützung z.B. Informationen über die notwendigen Düsengrößen, Wählen des richtigen Zubehörs, notwendige Veränderungen u.s.w. im detaillierten/erforderlichen Ausmaß nur noch an unsere Kunden herausgegeben werden, welche ihr System/Zubehör von uns oder durch einen von uns autorisierten Händler bezogen haben. Wenn Sie ein gebrauchtes NX-System/-Zubehör kaufen und Sie dann technische Informationen z.B. Einbau, Einstellung/Veränderungen des Systems haben möchten, benötigen wir eine Kopie der Originalrechnung. Andernfalls können Sie von uns keine technische Unterstützung erhalten.
Ersatzteile
Es werden wie gehabt, nur solche Kunden mit Ersatzteilen versorgt, welche ihr System/Zubehör bei uns oder bei einem von uns autorisierten Händler erworben haben.
Garantieleistungen
Garantieansprüche werden wenn ein Teil bei einer Lieferung, die Sie nicht von uns oder einem von uns autorisierten, bzw. belieferten Händler erhalten haben, fehlt, beschädigt oder funktionsunfähig ist, können Sie die erforderlichen Teile nicht über uns beziehen oder Garantieleistungen in Anspruch nehmen.
Des weiteren werden Reklamationen oder Garantieansprüche, wie gehabt, nur für die Kunden geleistet, welche ihr System/Zubehör bei uns oder bei einem von uns autorisierten Händler erworben haben.
Flaschenfüllungen
Flaschenfüllungen sind nur für unsere Kunden mit originalen NX-Flaschen möglich, zu befüllende Flaschen dürfen nicht älter als 5 Jahre sein oder müssen einen aktuellen TÜV haben.